komm und sieh_2_black
komm und sieht_text5
MIT_2
FRAGEN & ANTWORTEN

Expand Women ist die Frauenarbeit des BfP und eines der Bundeswerke. Das Ziel von Expand ist es, die Frauen des BfP zu versammeln, um ihr Potenzial zu entfalten und in dieser Welt etwas zu bewegen. Mehr darüber erfährst du auf expandwomen.de

In der Hillsong Church, in der Schneckenburgstraße 11, Konstanz.

Ja, das stimmt. Wir haben ursprünglich geplant, die Konferenz in Bremen zu veranstalten. Aufgrund von Kapazitätsänderungen, sowohl in der Hoop Kirche, als auch im Expand Team, mussten wir den Veranstaltungsort der Konferenz von Bremen nach Konstanz verlegen. 

Alle Konferenzteilnehmerinnen, die zum Zeitpunkt der Änderung angemeldet waren, wurden per E-Mail kontaktiert und haben die Möglichkeit, ihr Ticket bis zum 15. Januar 2024 zu stornieren. Für mehr Infos kontaktiere uns gerne über conference@expandwomen.de

Der Ticketpreis liegt bei 95€.

Das Ticket beinhaltet nur den Eintritt zur Expand Conference. Jeder ist selbst für Unterkunft und Verpflegung zuständig. Mehr Tipps dazu erfährst du in weiteren Fragen.

In Konstanz gibt es eine große Auswahl an Hotels, AirBnBs und Ferienwohnungen. Am nächsten gelegen sind das „Hampton by Hilton“ und das „Hotel 47°“.

Am Freitag bekommst du eine Snack Bag von uns. Außerdem gibt es in der Nähe einige Restaurants, Gaststätten und Supermärkte, bei denen du dir etwas zu essen kaufen kannst. Darüber hinaus kannst du dir natürlich gerne genug Snacks und Getränke mitbringen, um dir die Konferenzzeit zu versüßen. 

Die Hillsong Church in Konstanz ist mit dem Auto, dem Fahrrad und Bus & Bahn gut zu erreichen:  

Adresse: Schneckenburgstraße 11, 78467 Konstanz 

Bahnhof Konstanz-Petershausen; Bushaltestellen Friedhof, Bücklestraße oder Gottmannplatz. 

 

Die Expand Conference findet ausschließlich auf Deutsch statt. Infos zu Übersetzung findest du in der nächsten Frage.

Wir freuen uns, englische Übersetzung anbieten zu können. Lass uns gern schon beim Ticketkauf wissen, wenn du Übersetzung benötigst, damit wir gut planen können.

We’re excited to be able to offer English translation. Please let us know if you need translation when you buy your ticket so that we can plan ahead.

Wenn du dein Ticket erstatten lassen möchtest, dann kannst du das bis zum 30. April tun. Nimm gerne Kontakt mit uns direkt über Eventbrite auf.

Der Ticketverkauf findet ausschließlich online über Eventbrite statt.

Wenn dein Kind zwischen 0-12 Monate alt ist, kannst du es gerne mitbringen. Vor Ort steht dir ein schöner Elternraum zur Verfügung mit Mikrowelle, privatem Stillbereich und Live-Übertragung zum Auditorium.

Kinder über 12 Monate können leider nicht mitgebracht werden.

Das Gelände und das Erdgeschoss sowie der Zugang zum Auditorium sind barrierefrei. Das 1. Obergeschoss, in dem sich unter anderem der Elternraum befindet, ist leider nur über eine Treppe erreichbar.  

Wir haben einen großen Parkplatz in der Bücklestraße, der nur zwei Gehminuten von unserem Gebäude in der Schneckenburgstraße entfernt ist. Er ist ausgeschildert und unser Car Park Team freut sich, euch begrüßen zu können. Zusätzlich gibt es ein Parkhaus am nahegelegenen Bahnhof Petershausen und verschiedene Parkmöglichkeiten in den umliegenden Straßen.